LOOOK Tasche, this
ein Kunstwerk für unterwegs
KUNSTSAMMLUNGEN UND MUSEEN, AUGSBURG
LOOOK Tasche
Die Kunstsammlungen und Museen stellen eine neue Büchertasche vor, die die Künstlerin Natalija Ribovic exklusiv für unsere Häuser entworfen hat: Die Tasche LOOOK als künstlerisches Sammelobjekt und robuster
Gebrauchsgegenstand zugleich. Sie ist ab sofort an allen Museumskassen erhältlich. In einer limitierten, handsignierten und numerierten Auflage von 99 Exemplaren kann Sie für alle Liebhaber grafischer Kunst erworben werden.
Die Augen sahen mich an, und wollten laufen. Aber wie? Da kam mir die Idee, sie auf eine Tasche zu setzen, und laufen zu lassen. So entstand die Idee einer Zeichnung für die jetzt realisierte LOOOK-Tasche: Die Augen als Anziehungs- und Blickpunkt mit Linien, die nach aussen strahlen. Sie sollen jeden der sie trägt, inspirieren und uns miteinander kommunizieren lassen.
Natalija Ribovic
Papiertasche, Format geschlossen ca, 42 x 13 x 35 cm
Papier 200g/qm gestrichen weiß mit aufgedruckter Zeichnung, matt beschichtet. Tragehenkel aus schwarzer Baumwollkordel, verstärkter Randumschlag und eingelegter Bodenkarton. Traglast min. 4 KG
http://kunstsammlungen-museen.augsburg.de/shops-u-cafes
https://presse-augsburg.de/loook-this-ein-kunstwerk-fuer-unterwegs/168414/
© Photo by Natalija Ribovic